TAGES-FAHRT mit SKI-SAFARI FIEBERBRUNN / HINTERGLEMM
Der Ski-Wettergott MUSS ein Hartkirchener sein !!! Die Tagesfahrt nach Fieberbrunn mit Ski-Safari nach Hinterglemm fand wieder einmal bei bestem Wetter statt. Strahlender Sonnenschein erwartete die Teilnehmer. Einstieg war in Fieberbrunn und Vorgabe war eine Ski-Safari nach Hinterglemm. Viele Teilnehmer waren sich zunächst unsicher, ob der vereinbarte Treffpunkt an der Talstation der Hochalmbahn überhaupt erreicht und wenn, dann noch gefunden wird. Aber es keinerlei Probleme. Schon bald waren eine Vielzahl der Teilnehmer am sonnenüberfluteten Hang unterhalb der Walleggalm und kreisten dort ihre Schwünge in die super präparierten Pisten. Na ja nicht alle! Denn einige konnten sich von ihrem geliebten Sonnenliegen kaum trennen. Die Kids machten sogar einen Abstecher in den Tiefschnee und wollten hier ihre "freeride" Fähigkeiten testen. Zum Schluss traf man sich noch an der Talabfahrt zum Bus bei einem Kaffee oder so ähnlich !!!!! 
1/2