TAGES-SKIFAHRT LEOGANG
Endlich ging es los für die Skifahrer der Sparte Ski Hartkirchen und ein mit 48 Skifahrern voll besetzter Bus, die es kaum erwarten konnten endlich wieder Schnee unter den Skier zu spüren, setzte sich in Bewegung. Bei besten Pistenverhältnissen konnten jetzt die müden Skifahrerknochen ausgeschüttelt werden. Der Wettergott meinte es durchaus gut mit den Hartkirchner Skifahrern, schickte die Wolken gleich mal zur Seite und machte Platz für Sonnenstunden bis in den Nachmittag. Die Erwachsenen nahmen das Angebot eines Ski-Kurses durch unsere Laura gerne an und bei Rückkehr schwärmten sie über das neu erlernte. Eine Tagesfahrt mit bester Stimmung und besten Voraussetzungen. So kann es weiter gehen.