> SKIKURS für Anfänger und Fortgeschrittene der "SPARTE SKI" des DJK-SV Hartkirchen.

 

Wir veranstalten alljährlich Skikurse für Anfänger und Fortgeschrittene mit dem Ziel, dass dieser wunderschöne Wintersport von Anfang an richtig erlernt wird. Wir möchten damit erreichen, dass die Teilnehmer begeisterte und gute Wintersportler werden und nicht aufgrund mangelnden Könnens die Freude am Skifahren wieder verlieren. Wir sind bestrebt, kleine, nach dem Können eingestufte Gruppen auszubilden.

Ein weiterer, nicht ganz uneigennütziger Grund ist, die von uns ausgebildeten Skifahrer an unsere Sparte Ski zu binden. Wir würden uns also sehr freuen, wenn die Skikursteilnehmer auch zukünftig bei unseren anderen Skifahrten teilnehmen. Wir möchten hierbei noch anführen, dass unsere sparteneigenen Ausbilder für diese Kurse ihre Freizeit opfern und keinerlei Bezahlung für ihren Aufwand erhalten! 

Bitte schätzt das und unsere Ausbilder werden ihr Bestes geben!

 

Hier gehts zum Download des Formulares 


"SKIKURS-ANMELDUNG DER SPARTE SKI 2019"

des DJK-SV Hartkirchen.