Die Spartenleitung der SPARTE SKI des DJK-SV Hartkirchen 

(Stand nach Neuwahlen am 03.04.2022)

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch bald als Mitglieder unseres Skiclubs begrüßen könnten! Bunt gemischt und wahrscheinlich gerade deshalb so stark ist unsere Spartenleitung mit den Beisitzern, welche wir Euch hier kurz vorstellen möchten. Eine Biografie haben wir ebenfalls hinzugeschrieben, so könnt Ihr Euch einen kurzen Vorgeschmack unserer "Sparte Ski" machen und selbst sehen, dass wir ein bunter, aber netter "Haufen" von skibegeisterten Enthusiasten sind. 

In der Jahreshauptversammlung am 03.04.2022 wurde bekannt gegeben, dass neben Stephan Orthuber als stellvertretender Spartenleiter, sowie Peter Niedernhuber und Markus Moser als Beisitzer, nicht mehr für diese Ämter zur Verfügung stehen werden. Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für ihr treues und beherztes Engagement. Die Beisitzer werden bei einer internen Versammlung von der Spartenleitung gewählt. 

1.jpg
Günther Lippe

Spartenleiter / Sparte Ski • DSV-Instruktor

Ahornring 1 • 94060 Pocking/Hartkirchen

Kontakt:

E-Mail: skiclub-hartkirchen@web.de

          

Unser "Bester" und deshalb auch als Spartenleiter tätig, ist unser "Günni". Günther ist DSV-Instruktor, ist bei jeder Skifahrt mit dabei und stellt sicher, dass in unserer Sparte alles so ist, wie es sein soll. Hut ab für sein Organisationstalent, seinen unermüdlichen und aufopfernden Einsatz bei den Skikursen und seine schon oft unter Beweis gestellten handwerklichen Fähigkeiten. 

3.jpg
Johann Roßmadl

Kassier / Sparte Ski

Hans ist der "Dagobert Duck" der Sparte Ski, seit 6 Jahren "Kassier"  und somit zuständig für die Finanzen und Bilanzen des Skiclubs. Wir bedanken uns an dieser Stelle  für seine stundenintensive und trotzdem uneigennützige, professionelle Arbeit. Dank ihm stimmen "Plus und Minus" in unserer Kasse.

4.jpg
Horst Winbeck

Schriftführer/ Sparte Ski • DSV-Trainer

Kontakt (Bilder oder Anregungen):
E-Mail: horst.winbeck@freenet.de

Horst, DER "Pressesprecher" schlechthin, gehört sicherlich zu unseren leidenschaftlichsten Skifahrern der Sparte und ist ebenfalls Übungsleiter. Wer unseren Horst kennt - der weiß, dass er stets zu Späßchen bereit ist und so unsere Skifahrten und sonstige Unternehmungen immer wieder aufs Neue positiv bereichert. Solltet Ihr Bilder der jeweiligen Skifahrten haben, ab zu Horst und der stellt sie ins Netz. Mit Witz und Charme kreiert er auch die Presseberichte für unsern Skiclub. 

5.jpg
Laura Knon
DSV-SKI-LEHRERIN und
AUSBILDERIN IM LEHRTEAM BSV

Leitung Aus- und Fortbildung / Jugendförderung

Beisitzerin 

Sparte Ski 

Zu den besten Skifahrern der Sparte zählt unsere Laura Knon. Nach erfolgreich bestandener Prüfung ist Laura offizielle DSV-SKILEHRERIN und seit kurzem gehört sie zum Lehrteam  des Skiverband Bayerwald des Bayerischen Skiverbands. RESPEKT LAURA!  Sie wird sich zukünftig u. a. der Aus- und Fortbildung  der Jugendförderung widmen und dem Nachwuchs theoretisch und vor allem praktisch mit Rat und Tat zur Seite stehen und somit den Nachwuchs auf einen evtl. Übungsleiter vorbereiten.Solltet Ihr Interesse haben für die Teilnahme der Jugendförderung, meldet Euch einfach über das Kontaktformular

IMG-20220521-WA0001.jpg
Evi Kurzböck

Beisitzerin

Evi gehört seit kurzem zur erweiterten Sparte und steht uns als Beisitzerin mit Rat und Tat zur Seite. Sie ist äußerst sportbegeistert und man kann sie zu Land mit dem Mountain-Bike, zu Wasser mit Tauchausrüstung und im Winter als leidenschaftliche Skifahrerin auf den Pisten antreffen. Ferner passt sie mit ihrer ruhigen und ausgeglichenen Art perfekt zu unserem Team. 

Ernst Mötz

Homepage-Gestalter und Administrator 

Sparte Ski • alias Maroni-Toni ;-)

Ernst ist seit über 20 Jahren bei unserer Sparte tätig und unterstützt uns stets tatkräftig bei unseren Veranstaltungen. An unserem Stand am alljährlichen Weihnachtsmarkt in Pocking ist er als "Maroni-Toni" zu finden. Dank seiner Kreativität hat er diese Homepage gestaltet und ist verantwortlich für den Flyer unseres Skiclubs, der jedes Jahr neu herauskommt. Dies beansprucht sehr viel Zeit und Geduld !