FASCHING
HARTKIRCHNER ALS "SCHNEEFLOCKAL"
Mit einer Fußgruppe von über 40 Teilnehmern gingen die Hartkirchner Skifahrerinnen zusammen mit dem Trachtenverein Hartkirchen bei vier Faschingszügen im Umfeld von Hartkirchen mit. Und womit? MIT RECHT!! Einen regelrechten Marathon legten die als Schneeflockal verkleideten Damen und Kinder hin. Hartkirchen, Tettenweis, Ruhstorf und letztendlich noch Bad Füssing hießen die Stationen, um mit den tollen Kostümen die Leute am Straßenrand zu begeistern. Die Schneeflockal als Fußgruppe kam in jeder Gemeinde mega an und wurde von den Zuschauern  mit Applaus begrüßt und Lobeshymnen überschüttet. Wieder hat sich gezeigt, dass mit guter Organisation der Skiclub auch bei anderen Aktivitäten immer vorne dabei ist. Besonders beim Nacht-Faschingszug in Tettenweis waren die Kostüme ein absolutes Highlight.