TAGESFAHRT
                                SKIGEBIET HOCHKÖNIG

Der Hartkirchner Skiclub und sonniges Wetter? DES PASST! Kommt wohl jemandem bekannt vor??? Stimmt, denn trotz schlechter Wettervorhersage für das Skigebiet Hochkönig, fuhr ein voller Bus mit über 50 Teilnehmer / innen von Hartkirchen los und beim Aussteigen am Hochkönig konnte man schon erahnen, dass es sich gelohnt hat. Kaum oben am ersten Gipfel, lugte schon die Sonne hinter den Schleierwolken heraus. ALLES RICHTIG GEMACHT!! Bei Sonnenschein, perfekt präparierten Pisten und optimalen Schneebedingungen streute die Meute quer hinaus in das Skigebiet von Mühlbach über Dienten bis hinter nach Maria Alm. Da es sich hierbei um die sogenannte Königs-Tour handelt, mussten sich einige natürlich auf dem Thron posieren. So können die Daheimgebliebenen zumindest an den Bildern sehen, welch tolles Wetter die Hartkirchner Skifahrer / innen genießen durften.

SPASS HOD´S GMACHT UND A GAUDI WAR´S A WIEDA !!