TAGESFAHRT
                        FASCHINGSFAHRT REITERALM

Hartkirchen ist Fasching!!! und unter diesem Motto begaben sich 57 Teilnehmer Richtung Schladminger Berge zur Reiteralm, denn schließlich handelt es sich ja um die Faschingsfahrt. Die meisten Skifahrer ließen sich nicht lumpen und nahmen die Fahrt zum Anlass sich zu maskieren und es kamen teilweise sehr kreative Kostüme zum Vorschein. Ob es die kleinen Hasen, die erwachsenen Skihaserl oder die jungen Mario-Kart-Fahrer waren. Alle machten die Pisten rund um die 4 Berge-Schaukel Reiteralm-Hochwurzen-Schladming-Hauser Kaibling unsicher. Am frühen Nachmittag bat Spartenleiter Günther Lippe zu Tisch. Den Rückkehrern zum Bus erwartete bereits ein Brotzeit-Buffet mit niederbayerischen Köstlichkeiten und dem ein oder anderen Kaltschalengetränk. Anschließend trafen sich die Narren und Narrhalesen im Mühlstodl an der Talstation zum Apres-Ski. Und da wurde richtig Gas gegeben. Fasching und Apres as his best!!! Die Jungen gaben Vollgas und zeigten sich nahezu bei jedem Lied  textsicher. Die Tanzfläche gehörte dem gesetzterem Alter und die Tische den Jungen. Später im Bus musste Spartenleiter Günni bei den übermütigen Performern die Krämpfe aus deren untrainierten Muskeln rauskneten. Anschließend übermannte so manchen Vorsänger der Schlaf und vermutlich träumte er von einer DSDS-Karriere. Alles in allem wieder ein gelungener Ausflug des Skiclubs Hartkirchen.