ZWEI-TAGES-SKIFAHRT ZILLERTAL / GERLOS 2019
Und los ging`s Richtung Zillertal und der Wettergott meinte es gut mit den Skifahrern unseres Skiclub`s. Er erwartete die Skibegeisterten mit hervorragenden Bedingungen was Wetter-, Schnee- und Pistenbedingungen anging. An den Bilder könnt Ihr erkennen, dass der Winter sein übriges getan hat. Schnee ohne Ende und tolles Wetter an beiden Tagen. Anscheinend waren die Bedingungen so gut, dass die Beteiligten wohl das fotografieren vergessen haben. Auf alle Fälle wurde das Skigebiet "Zillertal-Arena" bis zum äußersten durchgefahren, wobei bei manchen der "Apres-Ski" anscheinend auch nicht zu kurz kam. 
Mit dem Zeitpunkt der Zwei-Tagesfahrt hatten die Verantwortlichen des Skiclub das richtige Winter-Näschen und Abends war das gemütliche Beisammensein obligatorische Pflicht, um das Gesellschaftliche nicht zu kurz kommen zu lassen. Sogar der "Wellness-Bereich" wurde mit Dank angenommen.  
1/2