"ROTTALER-NIGHT-RACE" 2019

DIE Abschlussmeisterschaft  der Skikurse im Verbund des Skiclub 3000 Langfurth / Steinberglift 
Mit dankender Mithilfe der Organisatoren der Sparte Ski des DJK Grattersdorf
Wieder hörten die Kinder und Jugendlichen des Skiverbundes SC 3000 oben auf dem Starthügel die Worte vom Starter: "Skifahrer bereit - 3 - 2 - 1 - und ab" und los ging`s durch den mit Flutlicht beleuchteten Stangenwald. Freitag, dem 01.02.2019 hörte man das Kommando über 150 mal !!! Was bedeutet, dass dieses Jahr 75 Kinder und Jugendliche am Start waren und den Kurs auf zwei Durchgängen bewältigten. Die Organisatoren konnten WIEDER eine Steigerung zum Vorjahr verzeichnen. Und das spektakuläre Nachtrennen war das Highlight für den Skifahrernachwuchs der teilnehmenden Skiclubs von Bad Griesbach, Pocking, Ruhstorf, Tettenweis, Haarbach, Schmidham, Anzenkirchen und natürlich Hartkirchen. 
Anbei die Ergebnislisten des Rennen nach Jahrgängen und nach Geschlecht !
Nochmal herzliche Gratulation an ALLE teilnehmenden Kinder und Jugendliche.
 
IHR SEID ALLE SIEGER !!! 
1/3