"ROTTALER-NIGHT-RACE" 2018

Die Abschlussmeisterschaft  der Skikurse im Verbund des Skiclub 3000
 Langfurth / Steinberglift 
Mit dankender Mithilfe der Organisatoren der Sparte Ski des DJK Grattersdorf
Wieder war es mal soweit, worauf alle Kinder und Jugendliche, welche Freude am Skisport haben, gewartet haben. Am Freitag, 02.02.2018, gg. 17.00 Uhr, richtete der Verbund des "Skiclub 3000" wieder die Rottaler Meisterschaft in einem spektakulären Nacht-Rennen aus. Zu dieser Veranstaltung konnten die angehörigen Vereinen aus Bad Griesbach, Pocking, Ruhstorf, Tettenweis, Haarbach, Anzenkirchen, Schmidham, St. Salvator, Bad Birnbach und natürlich Hartkirchen wieder viele Starter aufbieten und ihnen die Möglichkeit geben, ihr Können bei einem Riesenslalom in zwei Durchgängen unter Beweis zu stellen.  Ganz besonderes Flair war natürlich der Start unter Flutlicht in die Nacht hinein. Gezählt wurde die BESTE Zeit von ZWEI Durchgängen. Ferner durften die Erwachsenen in einem sog. Schätz-"Rennen" ihr Können zeigen. Der Verbund "Skiclub 3000" erfreute sich über eine weitere Steigerung der Teilnehmer gegenüber dem Vorjahr. 
Anbei die Ergebnislisten der KINDER-/JUGENDLICHEN-Wertung, sowie der TEAMWERTUNG der ERWACHSENEN. 
1/3