8.jpg

KANU-TOUR SKICLUB JULI 2021
KÖßLARNER BACH BIS WAIKIKI-BEACH 

Nein; nicht mit Ski-Ausrüstung ging`s los, sondern die Mitglieder des Skiclubs tauschten Ski-Stöcke mit Paddel und paddelten den Kößlarner Bach Richtung Waikiki-Beach nach Neuhaus am Inn. Es trafen sich 30 Abenteurer und Piraten und nach kurzer Einweisung der Sicherheitsvorschriften, sowie Handhabung der bereitgestellten Canadier-Boote ging es los. Wieder mal meinte es der Wettergott gut mit den Teilnehmern und bescherte ihnen immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel! Einstieg war Bärnau bei Würding und dann ging es "bachabwärts" durch teilweise dichtes Schilf, vorbei an Flora und Fauna, wo man kleine Hindernisse bezwingen musste. 12 km lang war die Strecke und ab zu hieß es: "Kopf einziehen", als es unter querliegende Bäume ging und nach 3 Stunden Abenteuer war das Ziel am Waikiki-Beach erreicht. Während unser Grillmeister bereits den Grill aufheizte, konnten die Ankömmlinge schon die ersten Arschbomben ins Wasser versenken. Badespass pur rundete den Ausflug ab und danach konnten sich die jungen Teilnehmer an Würstl und Steaks, sowie Süßigkeiten erfreuen. Die "Alten" gönnten sich ein kaltes Abschlussbier. So ging gegen Nachmittag ein äußerst gelungener Ausflug zu Ende. Welchen Spaß der Ausflug den Teilnehmern bescherte, könnt Ihr an den nachfolgenden Bildern betrachten. 
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/3