APRES-SKI-TAGESFAHRT Saalbach/Hinterglemm 2018
Und "JA" es wurde auch Ski gefahren !!!!!!! Und zwar ging es beizeiten los und wieder mit zwei Bussen der Firma DIENDORFER hieß es Abfahrt zur LETZTEN Tagesfahrt, welche zugleich als legendäre APRES-Skifahrt auserkoren wurde. Die beiden Busse mit 70 Skifahrern an Bord steuerten das Skigebiet Saalbach/Hinterglemm/Leogang an. Bei wiederum herrlichem Wetter konnten die Teilnehmer den Slogan "home of lässig" erstmal aufsaugen. Es wurde fast jede erdenkliche Piste ausprobiert, die sich unter dem Ski in die Kanten fraß. Jeder freute sich auf den Treffpunkt spätnachmittags am Bus, denn dort warteten bereits, mit allen Köstlichkeiten, gedeckte Tische. Die Skifahrer konnten sich mit Wurst-, Käse- und Aufstrichplatten die bereitgelegten Brote belegen, sowie mit diversen Kaltgetränken "obeschwoam" um sich für`s kommende Apres-Ski zu stärken. In Bauer`s Skialm fanden dann die "Zusatzübungen", welche beim Skifahrer nicht fehlen dürfen, mit der gleichen Begeisterung statt.
1/4